Brustverkleinerung
Die Tatsache, dass das Brustgewebe bei Frauen größer als normal ist, kann ein wichtiges Gesundheitsproblem in Bezug auf das Aussehen sowie Rücken- und Kreuzschmerzen und Haltungsstörungen darstellen. Brustgewebe, das während der Pubertät zu wachsen beginnt, kann bei Personen mit familiärer Veranlagung, hormonellen Veränderungen und nach Gewichtszunahme größer als normal werden. Infolgedessen verschiebt sich der Körperschwerpunkt von vorne und verursacht Schmerzen im Rücken-, Taillen- und Nackenbereich oder Hautausschlag, Rötung oder Entzündung aufgrund von Reibung in den Bereichen, in denen sie in Kontakt kommen. Einige Menschen entwickeln möglicherweise einen Buckel, um große Brüste zu verbergen, was auf die Ausmaße der psychologischen Betroffenhiet wegen zu groβer Brüste hinweist. Das Problem, nicht in der Lage zu sein, die richtige und gewünschte Kleidung zu finden, und sich nicht frei bewegen zu können, ist bei Frauen mit größeren Brüsten häufiger anzutreffen als bei normalen.
Die Brustverkleinerung kann allein oder in kombination einer Liftingoperation durchgeführt werden. Je nach Art der Brust wird ein kleiner Einschnitt entsprechend der Art des Gewebes in der Brust unternommen und überschüssiges Hautgewebes wird entfernt, wobei die Brustwarze in die gewünschte Stelle platziert wird. Die Operation dauert ca. 2-3 Stunden und wird unter Vollnarkose durchgeführt. Die Entlassung kann am selben Tag erfolgen oder ein nächtlicher Aufenthalt im Krankenhaus ist auch empfehlenswert.
Eine enorme Anzahl der Patienten kann sich ab dem nächsten Tag zu Hause um ihre Arbeit kümmern und innerhalb von 3-4 Tagen in ihr soziales Leben zurückkehren.
Wenn Sie detaillierte Informationen zur Brustverkleinerung erhalten möchten, können Sie uns über den unten stehenden Link kontaktieren.
